Im Jahr 2013 machte sich Gregor Frei mit seiner Leidenschaften für Motorräder selbstständig und gründete die Britam Bikes AG. Der Schwerpunkt seiner Arbeit lag dabei auf Umbauten und Custom-Bikes.

Nach einigen Jahren schrauben, tunen und reparieren entwuchs Britam Bikes der kleinen Hinterhof-Garage in der alles seinen Anfang genommen hatte. Zusammen mit seinem Bruder Manuel entwickelte er die Idee eines Geschäftes, welches mehr sein sollte, als lediglich eine weitere Garage. Es sollte ein Treffpunkt im Raum Solothurn werden für Menschen, welche ihre Leidenschaft für Motorräder, Tattoos und den damit einhergehenden Lifestyle teilten.

2017 mit der Fertigstellung des neuen Gebäudes an der Gewerbestrasse in Bellach, wurde Britam Bikes zu „Whitestone Motorcycles“, benannt nach dem Hausberg von Solothurn, dem Weissenstein.

Seither geben wir bei Whitestone Motorcycles jeden Tag alles, um für unsere Kunden, welche unsere Leidenschaft für Motorräder mit uns teilen, ein zuverlässiger, kompetenter und unkomplizierter Partner zu sein.

Wir sind euer Motorradhändler für Indian Motorcycle, Kawasaki und Moto Morini im Raum Bern, Solothurn und Mittelland.